DANKE für den Booking.com Traveller Review Award 2020

Ein wunderschönes Jahr liegt hinter uns, vor kurzem haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass wir Dank der positiven Resonanz unserer Gäste, wieder den Guest Review Awards von Booking.com entgegennehmen dürfen. Wir sagen DANKE! Ein herzliches Dankeschön an all unsere lieben Gäste, die uns so herausragend bewertet haben und dadurch erst diese Auszeichnung möglich gemacht haben. Und natürlich auch nochmal ein Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter ohne die ein solcher Jahreserfolg erst gar nicht möglich wäre. Es ist uns eine große Freude, den Traveller Review Award in 2020 wieder zu erhalten. Mit 8,6 von 10 möglichen Punkten konnten wir unser Ergebnis vom letzten Jahr noch einmal verbessern. Wir freuen uns, dass unsere Leidenschaft und Hingabe belohnt werden und versprechen, weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Vielen lieben Dank nochmals für die ganzen tollen Bewertungen!